Unfall mit Fahrrad auf Forststraße in Ellmau

Slide background
Foto: Bergrettung Steiermark / Symbolbild
10 Aug 17:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.08.2019 gegen 11:30 Uhr kam ein 11-Jähriger aus Großbritannien auf einer Forststraße in Ellmau mit seinem Fahrrad aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz, nachdem er im Bereich eines Weiderostes sein Fahrrad voll abbremste. Er stürzte dabei über den Lenker und fügte sich dabei neben Kopfverletzungen (trotz Helm), Verletzungen an der rechten Schulter, Abschürfungen an den Knien und an den Händen zu.

Nach der Erstbergung durch die Bergrettung Scheffau am Wilden Kaiser wurde er von der Rettung ins Krankenhaus nach St. Johann i.T. eingeliefert




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg