Unbekannter legte am Bahnhof Feuer

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© LukasFeuerwehr KHD Wien, pixabay.com
09 Jul 11:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher noch unbekannter Täter legte am 9. Juli 2019 zwischen 7 Uhr und 7:45 Uhr an insgesamt vier Stellen im Warteraum des Bahnhofes Neuhofen an der Krems Feuer. Dabei zündete er im Warteraum eine Stellage mit Büchern und drei daraus entnommene Bücher an, die er im Raum verteilt auf dem PVC-Boden ablegte. Aufgrund der feuerfesten Ausführungen im Warteraum ging das Feuer nach kurzer Zeit von selbst wieder aus und blieb auf die Ausbruchsstellen beschränkt. Ein Feuerwehreinsatz war nicht erforderlich. Der entstandene Schaden ist noch unbekannt. Personen waren nicht in Gefahr.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems unter 059133 4139.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg