Überblick - Steirische Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Slide background
Foto: Virus / pixabay©ArekSocha / Symbolbild
30 Mär 12:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Information der Landessanitätsdirektion

Graz, am 30. März 2020.- Die Landessanitätsdirektion Steiermark veröffentlicht einen aktuellen Überblick zu den bisher Verstorbenen im Zusammenhang mit der Covid-19-Erkrankung. Insgesamt sind in der Steiermark mit Stand Sonntag Abend (29.3.2020) 24 Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, gestorben. Davon waren sechs Frauen und 18 Männer. Das älteste Todesopfer war Jahrgang 1926, der jüngste Verstorbene war Jahrgang 1948.

Folgende Bezirke hatten bisher Covid-19-Todesfälle zu verzeichnen:

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld: acht Todesfälle
Landeshauptstadt Graz: vier Todesfälle
Bezirk Graz-Umgebung: vier Todesfälle
Bezirk Leibnitz: drei Todesfälle
Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: ein Todesfall
Bezirk Liezen: ein Todesfall
Bezirk Murtal: ein Todesfall
Bezirk Voitsberg: ein Todesfall
Bezirk Weiz: ein Todesfall



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: