Tschechischer Taxilenker ohne Führerschein

Slide background
Taxi - Symbolbild
© tdittmar75, pixabay.com
20 Mär 19:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten kontrollierten am 20. März 2019 gegen 14 Uhr einen tschechischen Taxilenker in Weigetschlag. Der 47-jährige Mann war mit einem deutschen Fahrgast von Budweis nach Hörsching unterwegs. Im Zuge der Kontrolle konnte der Taxilenker keinen Führerschein vorweisen. Über das PKZ Drasenhofen konnten die Beamten eruieren, dass dem 47-Jährigen in Tschechien der Führerschein abgenommen worden ist. Die BH Urfahr-Umgebung ordnete eine Sicherheitsleistung an. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersaget. Ein Arbeitskollege fuhr schließlich den Fahrgast weiter.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg