Traktorfahrer (87) übersieht E-Biker (78)

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
04 Jun 15:34 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 78-jähriger Österreicher fuhr am 4.6.2019 gegen 14.00 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Kirweg in Ehrwald. Zur selben Zeit wollte ein 87-jähriger Österreicher mit seinem Traktor rückwärts aus einer Einfahrt herausfahren. Er dürfte den Radfahrer übersehen haben und es kam zur Kollision wobei der Radfahrer stürzte und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz, wurde der Verletzte zu einem Arzt gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg