Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht – Hinweise erbeten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
06 Feb 14:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Februar 2020 kam es in Sierning zu einem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem der unbekannte Fahrzeuglenker Fahrerflucht beging.
Ein Fahrradfahrer war um 14 Uhr auf Höhe Steyrer Straße Nr. 1 im Bereich der dortigen Imbiss Stube unterwegs, als er von einem unbekannten Fahrzeuglenker erfasst wurde. Der unbekannte Lenker blieb kurz stehen, setzte dann allerdings seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern.
Bei dem Fahrzeug dürfte es sich lt. Zeugenaussagen um einen dunkelblauen bzw. dunkelgrünen VW Caddy handeln.


Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Sierning unter der TelNr. 059133 4153.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg