Tiroler Sozialmarkt (TISO) wochentags geöffnet

Slide background
Grundversorgung für Bedürftige in der Landeshauptstadt gewährleistet: TISO-Markt-Geschäftsführerin Michaela Landauer und Vizebürgermeister Johannes Anzengruber.
Foto: Rene Wex
25 Mär 05:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Täglicher Bedarf an Grundnahrungsmitteln gedeckt

Um die Grundversorgung für bedürftige InnsbruckerInnen während der aktuellen Covid-19-Krise zu gewährleisten, hat der Tiroler Sozialmarkt (TISO), bei dem die Stadt Innsbruck mit 33,3 Prozent beteiligt ist, ohne Einschränkung geöffnet. In Not befindliche BürgerInnen (Alleinerziehende, Wohnungslose, Menschen die keine Arbeit finden, PensionistInnen mit geringem Pensionseinkommen) können Montag bis Freitag, von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie am Mittwochnachmittag von 15.00 bis 18.00 Uhr wie gewohnt vor Ort einkaufen.

„Sozialmärkte wie der TISO-Markt in Innsbruck sollen in erster Linie den täglichen Bedarf an Grundnahrungsmitteln von Menschen mit geringem Einkommen sicherstellen. Auch in dieser schwierigen Situation ist die Versorgung bedürftiger Mitmenschen in unserer Stadt gewährleistet“, betont der für Soziales ressortverantwortliche Vizebürgermeister Ing. Mag. Johannes Anzengruber, BSc. MF


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: