Oberösterreich: Tierschutz-Landesrat Michael Lindner zeigt sich tief betroffen von tödlicher Hundeattacke und kündigt Evaluierung der gesetzlichen Bestimmungen an

Slide background
Oberösterreich

03 Okt 18:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Landesrat Michael Lindner zeigt sich tief betroffen von der gestrigen Hundeattacke in Naarn: „Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen Betroffenen. Die Menschen erwarten sich zurecht, dass die Politik ihre Sorgen ernst nimmt. Daher habe ich heute eine Evaluierung des Oö. Hundehaltegesetzes in Auftrag gegeben. Wir können nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, sondern müssen mit Fachleuten Gesetz und Vollzug kritisch durchleuchten!“, so Tierschutz-Landesrat Mag. Michael Lindner, der die Funktion seit einem Jahr innehat.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg