Tierrettung - Katze steckte hinter Schrank fest

Slide background
Foto: Presseteam - FF Maria Enzersdorf
05 Jul 05:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.07.2019: Zu einer etwas anderen Tierrettung wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf am 3. Juli gerufen. Eine Katzenbesitzerin fand ihren bereits verstorbenen Vierbeiner hinter einem Küchenschrank, da dieser aber schwer zu erreichen war, wählte sie den Notruf. Mit den Tierrettungsgeräten vom Vorausfahrzeug konnte die Katze rasch befreit und luftdicht verschlossen abgelegt werden, sodass der Abtransport möglichst hygienisch erfolgen konnte.
Nach rund 45 Minuten rückten die 11 Mitglieder mit ihren zwei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus ein.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg