Sturz mit dem Fahrrad auf der Koralpe

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
27 Okt 17:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.10.2019 gegen 13.35 Uhr stürzte ein 7-jähriger Bub aus Graz mit einem Mountainbike (Kinderfahrrad) auf einer Mountainbike Strecke auf der Koralpe, Bezirk , und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Bub hat seine Eltern bei einer Wanderung auf der Koralpe mit seinem Fahrrad begleitet und wollte ein Stück des Weges über die Mountainbike Strecke abkürzen. Auf Grund einer Unebenheit kam er jedoch zu Sturz. Die Bergung erfolgte durch die Bergrettung sowie durch das Rote Kreuz. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg