Sturz mit Fahrrad

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
03 Sep 19:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.09.2019 um 15.10 Uhr fuhr ein 11-jähriger deutscher Staatsangehöriger gemeinsam mit seiner Familie mit einem Elektrofahrrad auf der Süduferstraße von Reifnitz kommend in Richtung Maria Wörth. In Maria Wörth, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, fädelte er bei einem Geländer eines Gehsteiges ein und kam dadurch zu Sturz. Er erlitt dadurch Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg