Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte

Slide background
Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 19:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein eskalierender Streit bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt hat Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt und mehrere Verletzte gefordert. In beziehungsweise vor einem Wohnhaus soll ein Streit mit mehreren Beteiligten derart eskaliert sein, dass eine Person bewusstlos am Boden liegen blieb. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz, insgesamt sollen aber mehrere Beteiligte verletzt worden sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: