Stopptafel überfahren - Unfall - Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
31 Mär 09:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 30. März 2019, wurde eine 52-Jährige nach einem Verkehrsunfall unbestimmten Grade verletzt.

Gegen 17.00 Uhr fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw auf der Dorfstraße in St. Georgen an der Stiefing. Im Kreuzungsbereich der Landestraße 626, fuhr die Frau unter Missachtung der Stopptafel und der Haltelinie in den Kreuzungsbereich ein und wollte diese in Richtung Landestraße 627 durchfahren. Dabei kollidierte sie mit einer von Norden kommenden 52-jährigen Pkw-Lenkerin. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug der 52-Jährigen von der Fahrbahn geschleudert und kam beifahrerseitig zum Liegen.

Dabei wurde die 52-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert. Die 29-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg