Steyr-Land: Pkw schleudert in Feld

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
28 Jän 17:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Steyr-Land war am 28. Jänner 2019 gegen 11:40 Uhr mit einem Pkw auf der Sierninger Landesstraße L656 von Weichstetten in Richtung Sierning unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich die 39-jährige Gattin. Zur gleichen Zeit war eine 65-jährige Frau aus Steyr mit ihrem Pkw in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.
Aus noch ungeklärter Ursache, kam es im Bereich von Schiedlberg zu einer Streifkollision der beiden Fahrzeuge, wobei der linke Vorderreifen vom Pkw der 65-Jährigen zerstört wurde. In weiterer Folge kam der Wagen links von der Fahrbahn ab, schleuderte über zwei Felder und kam nach ca. 80 Meter zum Stillstand. Beim Pkw des 60-Jährigen wurde die linke Fahrzeugseite, als auch die Felge des linken Vorderreifens stark beschädigt. Der 60-Jährige und seine Gattin wurden nicht verletzt. Die 65-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg