Steinach: Autofahrer (66) übersah zwei Personen auf Zebrastreifen

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Dez 11:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.12.2018 gegen 09:45 Uhr war eine 51-jährige Frau mit ihrem 27-jährigen Sohn in Steinach zu Fuß unterwegs und wollte die Straße am Fußgängerübergang beim Kindergarten überqueren. Ein 66-jähriger Pkw Lenker welcher in Richtung Süden fuhr, sah die Fußgänger erst als diese bereits am Schutzweg waren. Trotz Vollbremsung konnte der Lenker einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 27-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg