Stadt Salzburg: Parks, Stadtberge, Spielplätze, Friedhöfe wieder offen

Slide background
Stadt Salzburg

14 Jän 10:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schneelast auf den Bäumen ist "weggewaschen"

Die Sicherheitssperre der Salzburger Parks, Spielplätze, Friedhöfe und Stadtberge, die letzten Freitag verhängt worden war, ist mit sofortiger Wirkung wieder aufgehoben. Das hat der zuständige Bezirks-Einsatzstab heute früh verfügt. Die Sperre war bekanntlich notwendig geworden, nachdem unter der hohen Schneelast eine etwa hundertjährige Linde nahe der beliebten Rodelbahn am Rosenhügel im Kurgarten umgekracht war. Der anhaltende Regen der letzten 24 Stunden hat diese Schneelast weitgehend weggewaschen.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg