Stadt Salzburg, Grödig und Elsbethen bestellen gemeinsam Auftausalz

Slide background
Auftausalz für den Winterdienst
Foto: Stadt Salzburg / J. Killer
02 Okt 16:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beschluss des Bauausschusses vom 1. Oktober 2019

1.800 Tonnen Auftausalz für den kommenden Winter wurden vom Zentralen Einkauf über Ersuchen des Straßen- und Brückenamtes sowie des Regionalverbandes Salzburg Stadt und Umgebungsgemeinden für die Stadt Salzburg sowie die Gemeinden Elsbethen und Grödig ausgeschrieben: davon 1.500 Tonnen für die Stadt, 175 Tonnen für Grödig und 125 Tonnen für Elsbethen.
Am 1. Oktober 2019 stimmte der Bauausschuss der Stadt Salzburg unter Vorsitz von GR Franz Wolf über die zwei vorgelegten Angebote ab und einigte sich auf die Vergabe des Auftrags zum Gesamtpreis von 217.800 Euro (inklusive 20 % MwSt). Der Amtsbericht geht nun zur Beschlussfassung weiter an den Stadtsenat.

Zuvor informierte Bernhard Gruber, Projektkoordinator der Kanalbaustelle Hellbrunner Straße, die Mitglieder des Ausschusses ausführlich über den Verlauf des Bau-Projekts, klärte über den ersten, bereits abgeschlossenen Bauabschnitt beim Rudolfsplatz auf und gab einen Ausblick über den weiteren Bauverlauf.


www.stadt-salzburg.at


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg