Stadt Linz: Schwerverletzter (18) erst nach sieben Stunden aufgefunden

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
09 Dez 19:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9. Dezember 2019, um 10:30 Uhr wurde nächst der Hofgasse in Linz ein schwer verletzter 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land aufgefunden. Dieser war vermutlich ca. sieben Stunden zuvor an der Rückseite des Schlossmuseums in der Nähe des Einganges zum Schlosscafe über eine Böschung gestürzt. Dabei dürfte er sich die schweren Kopfverletzungen zugezogen haben. Nach ca. sieben Stunden schleppte sich der Mann zum nächstgelegenen Dach und machte sich durch Hilfeschreie bemerkbar. Er wurde in den Med Campus III in Linz eingeliefert.


Wie es zu dem Sturz gekommen ist, ist derzeit noch nicht geklärt. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg