St. Ulrich bei Steyr: E-Bikerin (44) bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
21 Okt 05:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 44-Jährige aus Garsten war am 20. Oktober 2017 gegen 16:25 Uhr mit ihrem E-Bike in St. Ulrich bei Steyr auf der Kiernbergstraße aus Richtung Dambergsiedlung kommend in Richtung B115 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor die 44-Jährige die Herrschaft über ihr E-Bike, fuhr gegen eine niedrige Mauer am rechten Fahrbahnrand, überschlug sich und kam zu Sturz. Das E-Bike überschlug sich ein weiteres Mal und rutschte dabei gegen den Pkw einer 43-Jährigen aus Steyr, die in die Gegenrichtung unterwegs war. Die 44-Jährige wurde durch den Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg