St. Paul im Lavanttal: 90-Jähriger fuhr eigene Frau (86) nieder

Slide background
Symbolbild: Rettung
16 Sep 06:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.09.2017 gegen 15.15 Uhr wollte ein 90-jähriger Mann einen PKW in der Garage seines Wohnhauses in der Gemeinde St. Paul im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, parken. Da ihm das Einfahren in die Garage beim ersten Versuch nicht gelang, fuhr er mit seinem Fahrzeug rückwärts. Im Zuge des Rückwärtsfahrens übersah er seine 86-jährige Gattin, die sich hinter dem Fahrzeug aufhielt. Die Frau wurde vom Heck des Fahrzeuges zu Boden gestoßen und kam mit dem Unterkörper unter dem Fahrzeug zu liegen. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch das Rot-Kreuz-Team Wolfsberg von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg