St. Johann in der Heide: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Apr 16:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Bei der Kollision eines Pkws mit einem Fahrrad Freitagnachmittag, 31. März 2017, wurde der Radfahrer unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16:00 Uhr wollte ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Oberwart mit seinem Fahrrad von einer Gemeindestraße kommend die Burgenland Straße B50 überqueren. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 54-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Oberwart auf der B50 in Richtung Hartberg. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Radfahrer zu Boden gestoßen und schwer verletzt wurde.

Der Mann wurde vom Rettungshubschrauber „Christophorus 16“ in das UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg