Sperre nach Unfall

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
18 Jun 11:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus St. Pölten lenkte am 17. Juni 2019, gegen 16.35 Uhr, ein Motorrad auf der LB 36 im Gemeindegebiet von Hofamt Priel in Fahrtrichtung Yspertal. In einer Linkskurve kam er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr über die dortige Böschung und kam im Straßengraben zu Sturz. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten verbracht.

Die LB 36 war im Bereich der Unfallstelle von 16.45 Uhr bis 17.25 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg