Sperre der L68 nach schweren Unfall mit 3 Verletzten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Feb 17:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.02.2020 um 09.45 Uhr lenkte ein 54-jähriger Österreicher auf der Stanzertaler Landesstraße (L 68) in Pettnau aA einen PKW in östliche Richtung, als ihm angeblich schwarz vor Augen wurde und er dadurch mit dem PKW auf die gegnerische Fahrbahnhälfte geriet und dort mit dem entgegenkommenden PKW einer 52-jährigen Österreicherin seitlich kollidierte. In der Folge geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und stieß auch noch gegen den PKW einer Fahrzeuglenkerin aus den Niederlanden (23). Alle drei Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Die Straße musste bis 12.25 Uhr für jeden Verkehr gesperrt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg