Spektakulärer Einsatz eines Schwerlastkrans bei Trafo-Tausch in Wels-Innenstadt

Slide background
Spektakulärer Einsatz eines Schwerlastkrans bei Trafo-Tausch in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Mai 13:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Spektakuläre Arbeiten konnte man Mittwochvormittag in der Welser Innenstadt beobachten. Mit einem Schwerlastkran wurde ein neuer Trafo in das unterirdische Umspannwerk eingehoben.

Bereits am Dienstag war der alte Trafo aus dem unterirdischen Umspannwerk in der Welser Innenstadt gehoben worden. Mit einem gewaltigen Schwerlastkran wurde Mittwochvormittag der neue Transformator in das Umspannwerk eingehoben. Der alte Trafo, welcher etwa 50 Jahre alt ist, musste aus Altersgründen gegen einen neuen Trafo mit gleicher Leistung ersetzt werden.

Die Stelzhamerstraße musste für die Bauarbeiten gesperrt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: