Klagenfurt: Sohn (28) hat sich nicht unter Kontrolle - die Mutter gewürgt und ihr Telefon beschädigt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
21 Okt 11:54 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 21.10., um 10.10 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Klagenfurt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Mann aus Klagenfurt und seiner 61-jährigen Mutter. Der 28-jährige hatte seine Mutter gewürgt und dadurch verletzt. Bereits am Abend des 20.10. kam es zu Streitigkeiten, wobei der 28-jährige das Mobiltelefon seiner Mutter beschädigte. Es wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und der 28-jährige auf die Polizeiinspektion Annabichl zur Einvernahme gebracht. Im Zuge der Einvernahme schlug er mit der Faust gegen Einrichtungsgegenstände und beschädigte diese. Er wurde wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: