Slowenischer Brandstifter überführt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

03 Jun 16:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 32-jähriger Slowene steht im Verdacht, am 11. Mai 2019, eine Restmülltonne, Parkplatzschilder und Sitzauflagen in Brand gesetzt zu haben.

Bereits am 11. Mai 2019, gegen 00:20 Uhr, hat ein vorerst unbekannter Täter in der Ziehrerstraße eine Restmülltonne, drei Parkplatzschilder und 28 Sitzauflagen in einem Gastgarten in Brand gesetzt. Dabei dürfte ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden sein.

Nach umfangreichen Ermittlungen forschten Kriminalisten des Kriminalreferates Graz in Zusammenarbeit mit Polizisten der Polizeiinspektion Liebenau einen in Graz wohnhaften 32-jährigen Slowenen als Tatverdächtigen aus.

Bei seiner Einvernahme war der Tatverdächtige nicht geständig. Er gab an, sich an nichts erinnern zu können. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg