Selbstständige machen Grüne Wirtschaftspolitik!

Slide background
Oswald Schwarzl
04 Nov 09:54 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nach dem Motto "Sagt uns, wo's brennt"

Grüne Wirtschaft Oberösterreich - Die Grünen NR-Abgeordneten Ruperta
Lichtenecker und Matthias Köchl trafen sich gestern mit den Mitgliedern der
Grünen Wirtschaft Oberösterreich zum Zuhören,

Austauschen und Diskutieren in Linz. Nach dem Motto "Sagt uns, wo's brennt" wurden die großen Themenkreise Gewerbeordnung und Bürokratie, Umfeld für GründerInnen und Selbstständige
sowie der Bereich Steuern und Abgaben anhand ihren vielen Facetten in der Praxis besprochen.

Den Grünen Sprecher für Selbstständige Matthias Köchl führt die Tour noch in andere Bundesländer. Ziel ist ein Maßnahmenkatalog "100 Erleichterungen für Selbstständige", der Grundlage für die
parlamentarische Arbeit des Grünen Klubs sein wird.

Quelle: SYLVIA NAGL, ORGANISATIONSREFERENTIN GRÜNE WIRTSCHAFT OÖ



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl