Seiersberg/Graz: Dieb festgenommen

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
20 Mai 10:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der 20-Jährige steht im Verdacht zwischen 16. März und 18. Mai 2019 alleine und gemeinsam mit einem derzeit noch unbekannten Komplizen in mehreren Geschäften in einem Einkaufszentrum bzw. im Grazer Stadtgebiet hochpreisige Parfums gestohlen zu haben. Dabei dürfte ein Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden sein. Der 20-Jährige dürfte zudem versucht haben, die gestohlenen Waren in Graz und Slowenien auf der Straße an Passanten zu verkaufen. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Jakomini eingeliefert. Er zeigte sich geständig, machte zu seinem unbekannten Komplizen jedoch keine Angaben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg