Seeboden: In Frankreich gestohlenes Auto sichergestellt

Slide background
Foto: Autoreifen Sperre / Christine Schmidt / pixelio.de / Symbolbild
02 Nov 17:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31.10.2017, gegen 17.15 Uhr, konnten Beamte in der Gemeinde Seeboden am Millstätter See, Bezirk Spittal an der Drau, einen im Juli 2017 in Nizza, Frankreich, gestohlenen PKW sicherstellen. Zur Sicherung des PKWs wurden Radklammern am Fahrzeug angebracht. Diese wurden in der Nacht auf den 01.11.2017 offensichtlich gewaltsam entfernt und der PKW wurde umgeparkt. Als ein 52-jähriger deutscher Staatsbürger am 01.11.2017, gegen 08.45 Uhr, den PKW wieder in Betrieb nehmen wollte konnte dieser vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Mann der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg