Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Slide background
Schwerer Verkehrsunfall in Vorchdorf fordert drei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Apr 19:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Drei Verletzte forderte Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Vorchdorf (Bezirk Gmunden). Der Unfall ereignete sich auf der Vorchdorfer- beziehungsweise Gmundner Straße in Vorchdorf. "Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden wollte am Abend des 22. April 2019 als Mitglied der Feuerwehr mit seinem privaten PKW zu einem Brandeinsatz fahren. Dabei verlor er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf der Vorchdorfer Straße in Vorchdorf in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal gegen einen entgegenkommenden Wagen, gelenkt von einem 48-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, der mit seiner 45-jährigen Gattin unterwegs war. Die beiden Autolenker dürften bei dem Unfall nur leicht verletzt worden sein. Die 45-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck geflogen," berichtet die Polizei. Die Feuerwehr aus dem benachbarten Kichham sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch, da die örtlichen Kräfte bei einem anderen Einsatz sowie bei dem Brandsicherheitsdienst am Kirtag gebunden waren. Die Vorchdorfer Straße war zwischen Kirchham und Vorchdorf rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: