Schwerer Motorradunfall

Slide background
LKW - Symbolbild
© Tama66, pixabay.com
24 Jul 07:17 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 23.07.2019 gegen 17:05 Uhr lenkte ein 19-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Walchseebundesstraße B172 von Reit im Winkl kommend in Fahrtrichtung Kössen. Aus bisher noch unbekannter Ursache geriet der 19-Jährige in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden LKW, welcher von einem 47-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Der Motorradfahrer kam in der Folge zu Sturz und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 19-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem NAH C4 in das Klinikum Traunstein geflogen. Die B172 war für etwa 50 Minuten für den kompletten Verkehr gesperrt. Am LKW entstand erheblicher Sachschaden, am Motorrad Totalschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer