Schwerer Arbeitsunfall in einer Firma in Pasching.

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
24 Jul 16:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 24. Juli 2018 gegen 12:40 Uhr in einer Firma in Pasching.

Ein 48-jähriger ungarischer Kraftfahrer war im Warenausgangslager damit beschäftigt die Dachplane des Sattelauflegers nach dem Beladen wieder zu zuplanen. Dazu lehnte er eine Anlegeleiter an die Ladung an und stieg hinauf. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte mitsamt der Leiter seitlich weg. Durch den Sturz erlitt der 48-Jährige schwerste Verletzungen und wurde vom Team des Christophorus 10 in das UKH-Linz geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg