Schwechat: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
08 Dez 17:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 53-jährige Frau aus Schwechat lenkte am 08.12.2018 gegen 10:50 Uhr im Gemeindegebiet von Schwechat ihren PKW auf der L2066 und wollte mit ihrem Kfz umkehren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 28-jährigen Motorradlenker aus Wien. Durch den Zusammenstoß wurde der 28-jährige schwer verletzt. Er musst in das UKH Meidling gebracht werden. Die 53-jährige wurde mit leichten Verletzungen in das LK Baden überstellt. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg