Schüler (11) bei Skiunfall verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
26 Feb 17:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.02.2019 gegen 14.20 Uhr fuhr ein 11-jähriger Schüler aus Wernberg im Zuge des Schulschikurses in einer Gruppe im Schigebiet St. Oswald, Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, die Langalmabfahrt mit seinen Schiern talwärts und kam dabei aus eigenem Verschulden zu Sturz.
Der Schüler erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst mit Hilfe eines Schidoos zur Talstation gefahren. Von dort wurde er mit einem Rettungswagen zu einer Ordination nach Bad Kleinkirchheim gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg