Schneechaos hat auch Auswirkungen auf den Flugverkehr

Slide background
Schneechaos hat auch Auswirkungen auf den Flugverkehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Jän 17:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING/SALZBURG/TIROL. Das Schneechaos hatte am Samstag auch massive Auswirkungen auf den Flugverkehr in Österreich. Weil zahlreiche Flieger aufgrund der Witterungsbedingungen die Flughäfen in Salzburg und Innsbruck nicht anfliegen konnten, wurden die Maschinen beispielsweise nach Hörsching (Linz-Land) umgeleitet. Am Blue Danube Airport Linz in Hörsching standen am Samstag dadurch soviele TUI-Flugzeuge wie noch nie zuvor.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: