Salzburg Stadt: Türke (41) schlug seine Freundin Krankenhausreif - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Mär 09:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 14. März 2018 versetzte in einer Wohnung in Salzburg ein 41-jähriger Türke seiner 30-jährigen polnischen Freundin einen Schlag ins Gesicht. Anschließend schlug er ihren Kopf gegen eine Wand. Als die Polin aus der Wohnung zu flüchten versuchte zog sie der 41 Jährige mittels Würgegriff zurück in die Wohnung und nötigte sie ruhig zu sein. Im Zuge der polizeilichen Erhebungen wurde ein Springmesser des 41 Jährigen sichergestellt.

Die Polin begab sich zur ärztlichen Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Der 41-jährige Türke wurde festgenommen und in die Justizanstalt Puch-Urstein überstellt. Weiters wurde ein Betretungsverbot gegen den Türken ausgesprochen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg