Salzburg Stadt: Radfahrer (19) von Autofahrer (50) niedergefahren

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
13 Dez 08:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am späten Abend des 12. Dezember 2017 fuhr ein 50-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw von der Hellbrunner Straße in Richtung Hofhaymer Allee. Dabei kollidierte er seitlich mit einem 19-jährigen Fahrradfahrer, welcher die Radfahrüberfahrt an der Friedensstraße benützte. Bei der Kollision wurde der Radfahrer auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Verletzte in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Alkomattests bei den Lenkern verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg