Salzburg Stadt: Gefährliche Drohung gegen Flughafenangestellte

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Jun 13:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 22.06.2017 kam es beim Schalter der türkischen Airline am Flughafen Salzburg zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 60-jährigen türkischen Fluggast aus Oberösterreich und einer Angestellten des Flughafens.
Der türkische Fluggast kam verspätet zum bereits geschlossenen Check in Schalter. Da er nicht mehr durchgelassen wurde, stieß er gegen die Angestellte gefährliche Drohungen aus. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg