Salzburg Stadt: 19-Jähriger von PKW angefahren - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Rettung
14 Feb 16:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch, den 14.02.2018, um 01:10 Uhr, querte ein 19-jähriger Salzburger zu Fuß den Schutzweg der Linzer Bundesstraße an der Kreuzung mit der Minnesheimstraße. Laut seinen Angaben wurde er dabei plötzlich von einem herannahenden Pkw erfasst wodurch er zu Boden fiel. Nach seinen Angaben verlor er kurz das Bewusstsein, als er wieder zu sich kam bemerkte er ein Zuschlagen einer Autotür und ein weißer kleiner Pkw fuhr über die Minnesheimstraße in Richtung stadtauswärts davon.

Ein Kennzeichen oder Fragmente eines solchen konnte er nicht ablesen. Von einer in der Folge dazu gekommenen Person wurden die Polizei und die Rettung verständigt. Der Mann erlitt Abschürfungen und er wurde ins Landeskrankenhaus gebracht. Ein bei ihm vorgenommener Alkovortest ergab 0,06 mg/l. Die Fahndung nach dem Pkw verlief bis jetzt ohne Erfolg.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg