Salzburg - Maxglan: Ladendieb festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
23 Nov 09:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. November 2018, um 14:20 Uhr, versuchten zwei Täter aus einem Geschäft in Salzburg-Maxglan zwei Diamantscheiben zu stehlen. Die Täter wurden jedoch von einem Ladendetektiv wahrgenommen, welcher die Polizei verständigte. Ein 22-jähriger Rumäne konnte von der eintreffenden Polizeistreife festgenommen werden. Der zweite Täter (gelbe Daunenjacke, südländischer Typ, athletische Figur) konnte unerkannt flüchten. Im Pkw des Festgenommenen konnte eine Vielzahl von weiterem Diebesgut (Werkzeug und Kleidung) sichergestellt werden. Der Rumäne wurde in das Polizeianhaltenzentrum Salzburg gebracht. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg