Salzburg - Gnigl: 38-Jährige flippt bei Polizeikontrolle aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Mai 17:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 5. Mai 2017 kontrollierte eine Polizeistreife im Stadtteil Gnigl eine 38-jährige rumänische PKW Lenkerin, da diese zuvor bei Gelblicht in eine Kreuzung eingefahren ist. Die PKW Lenkerin war bereits bei Beginn der Kontrolle nervös und ungehalten gegenüber den Polizisten. Nach einem durchgeführten Alkovortest, der negativ verlief, verhielt sich die 38- Jährige gegenüber den Polizisten immer aggressiver. Sie setzte sich plötzlich auf die Motorhaube ihres Fahrzeuges, schlug auf die Motorhaube sowie die Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges ein, sprang herunter, lief um ihr Fahrzeug und schrie die Beamten immer wieder lautstark an. Trotz wiederholter Abmahnungen verhielt sich die 38- Jährige gegenüber den Polizisten immer noch aggressiv. Die Frau ist festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht worden.

Darüber hinaus bestand gegen die 38- Jährige eine Aufenthaltsermittlung für das Gericht. Diese wurde mit ihr durchgeführt. Es sind ihr auch zwei RSa- Briefe zugestellt worden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg