Salzburg-Aigen: Alleinerziehende massiv von Ex-Freund bedroht

Slide background
Gewalt - Symbolbild

05 Jän 08:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04. Jänner 2019, um 09:25 Uhr, wurde die Polizei zu einer Adresse nach Salzburg Aigen beordert, da dort der Ex-Freund der Anruferin deren Wohnungstüre eintreten wolle. Beim Eintreffen der Beamten befand sich dieser jedoch nicht mehr vor Ort. Nachdem mit der Anruferin Kontakt aufgenommen wurde, gab diese an, dass der Beschuldigte damit gedroht habe, gewaltsam in ihre Wohnung einzudringen und ihr die gemeinsame Tochter, für welche sie das alleineige Erziehungsrecht habe, zu entziehen. Auch soll er sie mittels Handy Nachrichten gefährlich bedroht haben. Im Zuge der darauf folgenden Fahndung im Nahbereich konnte der Beschuldigte, ein 21-jähriger Salzburger, angehalten und festgenommen werden. Er wurde in weiterer Folge in die JA Puch/Urstein gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg