SV Guntamatic Ried: Mathias Mössenböck wechselt zu Ironman

Slide background
Foto: SV Ried
21 Mär 06:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mathias Mössenböck, der bei der SV Guntamatic Ried seit 2015 für Verkauf und Sponsoring zuständig ist, verlässt den Verein und wird ab April Partnership Sales Manager Österreich/Schweiz bei Ironman, einem Unternehmen der chinesischen „Wanda Group“.

„Wir sind stolz, dass Mathias Mössenböck dieses attraktive Angebot erhalten hat. Es spricht für die gute Arbeit, die bei der SV Guntamatic Ried in diesem Bereich geleistet wird. Wir möchten uns für seinen Einsatz für unseren Verein aufrichtig bedanken und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, sagt Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.

„Ich war nicht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, weil ich mich in Ried sehr wohl fühle und die Arbeit richtig Spaß macht. Ich habe dann aber über dieses sehr interessante Angebot nachgedacht und wollte diese Chance einfach nutzen. Es ist schön, dass sich auch das Präsidium und meine Kollegen mit mir freuen. Ich darf mich ganz herzlich bei den Partnern, Sponsoren, bei all meinen Kollegen und dem Präsidium für die gute Zusammenarbeit bedanken und werde dem Verein sicherlich weiterhin verbunden bleiben“, erklärt Mathias Mössenböck.


Quelle: SV Guntamatic Ried



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg