Retz: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz
14 Sep 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am Mittwochabend um 22:13 Uhr über Florian NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der B 35 Richtung Mitterretzbach alarmiert.

Eine tschechische PKW Lenkerin kam ins Bankett und überschlug sich. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine Person vom Roten Kreuz Retz versorgt. Die Feuerwehr sicherte während der Erste-Hilfe-Leistung die Unfallstelle ab und baute einen einfachen Brandschutz auf. Im Anschluss wurde mit der Bergung des am dachliegenden Fahrzeuges begonnen.


Quelle: Feuerwehr Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg