Reifen im Stiegenhaus eines Hochhauses in Brand gesteckt

Slide background
Reifen im Stiegenhaus eines Hochhauses in Brand gesteckt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Apr 17:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Rauchentwicklung im Stiegenhaus eines Hochhauses in Wels-Lichtenegg sorgte Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr. Im Stiegenhaus lagerten Mieter - offenbar nur für sehr kurze Zeit - mehrere Reifen. Ein bislang unbekannter Täter dürfte daraufhin die im Fluchtstiegenhaus gelagerten Reifen in Brand gesteckt haben. Es kam zu einer Rauchentwicklung. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Die Situation konnte glücklicherweise noch rechtzeitig entdeckt werden, sodass keine weitere Gefährdung bestand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: