Raufhandel

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
06 Okt 11:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.10.2019, gegen 21:20 Uhr ging ein stark alkoholisierter 40-jähriger in der Schweiz wohnhafter Mann auf dem Gehsteig von der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Dabei stieß er ein ihm entgegenkommendes 14-jähriges Mädchen augenscheinlich grundlos, vom Gehsteig Richtung Hauswand und fasste dabei gegen die Brust des Mädchens. Mehrere Jugendliche, welche den Vorfall beobachteten, stellten den 40-jährigen zur Rede, wobei sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten entwickelte. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde der 40-jährige Mann und ein Jugendlicher im Gesicht verletzt.

Die bis dato unbekannten Jugendlichen, welche noch vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung flüchteten, als auch weitere Zeugen des Vorfalles, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) in Verbindung zu setzten.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg