Rauchentwicklung sorgt für Einsatz der Feuerwehr bei Unternehmen in Wels-Pernau

Slide background
Rauchentwicklung sorgt für Einsatz der Feuerwehr bei Unternehmen in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Dez 22:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine Rauchentwicklung in einer Produktionshalle eines Metallverarbeitungsbetriebes sorgte Dienstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte wurden durch eine Brandmeldeauslösung zu dem Betrieb im Welser Industriegebiet alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde eine verrauchte Produktionshalle festgestellt. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen durch. Die Verrauchung dürfte im Bereich einer Maschine entstanden sein. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: