Raub im Park

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
25 Jun 12:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Juni 2019 gegen 17:00 Uhr spazierte ein 17-jähriger Klagenfurter durch den Welzenegger Park in Klagenfurt am Wörthersee. Dabei hörte er mit seinem Handy Musik. Da er Kopfhörer trug bemerkte er vorerst nicht dass er bereits von zwei Unbekannten verfolgt wurde. Plötzlich zog einer der Unbekannten das Handy aus der Hosentasche des 17-Jährigen. Dieser drehte sich um und sah zwei mit Motorradhelmen und kurzen Leibchen bekleidete Männer. Als er sie zur Rede stellen wollte, schlug einer der Männer kurz auf ihn ein und beide flüchteten sofort. Das Opfer nahm noch wahr wie die Unbekannten mit einem in der Nähe abgestellten Moped der Marke YAMAHA Aerox davon fuhren. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Das gestohlene Handy ist mehrere hundert Euro wert. Eine Sofortfahndung blieb ergebnislos.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg