Randalierer in Lokal festgenommen

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
03 Mär 10:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.03.2020, 00:25 Uhr / 15., Märzstraße:

Aus unbekannter Ursache begann gestern ein 26-jähriger Mann (Stbg: Irak) in einem Lokal zu randalieren. Er warf mit Barhockern, Glasflaschen und Gläsern um sich, wodurch zwei Lokalgäste verletzt wurden. Der aggressive Mann wurde schließlich von Kräften der WEGA überwältigt und festgenommen. Hierbei setzte der Mann einen tätlichen Angriff gegen die Beamten. Die beiden verletzten Lokalgäste sowie der Festgenommene (Eigenverletzung) wurden einer ärztlichen Versorgung zugeführt. Danach erfolgte die Überstellung des Mannes in den Arrest. In dem Lokal entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg