Rallywagen prallt in Böschung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
16 Mär 11:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 15. März 2019, überquerte ein Zuschauer während der Rebenland Rallye die gesperrte Rennstrecke. Ein herannahender Wagen wurde beschädigt, der Zuschauer blieb unverletzt.

Gegen 18:00 Uhr überquerte der 46-jähriger Weizer während einer Sonderprüfung im Bereich Pößnitz die gesperrte Rennstrecke. Er trug dabei einen Gehörschutz, weshalb er einen herannahenden Rallyewagen nicht wahrnahm. Beim Versuch auszuweichen kollidierte der Wagen mit der Böschung und wurde dabei beschädigt. Der 46-Jährigen verständigte selbstständig die Rennleitung und die Polizei, er wurde durch den Vorfall nicht verletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg